#digitalhero - Smalltalk mit Michael Christmann
  • studioQ
  • Blog
  • #digitalhero - Smalltalk mit Michael Christmann
von
(Kommentare: 0)

Michael Christmann über soziale Medien und Digitalisierung

Er ist Stuckateur aus Leidenschaft und Botschafter der Digitalisierung im Handwerk - Michael Christmann, Inhaber von Stuck-Belz aus Bonn. Nach seinem letzten Besuch hatte ich kurz die Gelegenheit mit ihm zu sprechen. Dieses Video richtet sich an Handwerksbetriebe, die noch nicht ganz wissen was Sie von sozialen Medien halten sollen und an Partner der Industrie, die Ihrer Firma einen Impuls direkt aus dem Handwerk geben wollen.

Einen Impuls geben, der Augen öffnet und Mut macht neue Wege zu gehen, das kann Michael Christmann mit seinen Vorträgen, die er hält. Wir von ieQ-systems GmbH & Co. KG haben es uns zur Aufgabe gemacht Unternehmenskommunikation auf ein neues Level zu heben und sind gern Ansprechpartner für Handwerk, Handel und Industrie. Deshalb freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit mit Michael und einen gemeinsamen Weg in neue spannende Zeiten.

An dieser Stelle: Danke, Michael und beste digitale Grüße aus Münster.

Sandra Jentsch - HoDC ieQ-systems GmbH & Co. KG

Zurück

© 2021 ieQ-systems GmbH & Co. KG