#digitalhero - FiF Academy: Webinar mit Busch-Jaeger Elektro GmbH
  • studioQ
  • Blog
  • #digitalhero - FiF Academy: Webinar mit Busch-Jaeger Elektro GmbH
von
(Kommentare: 0)

Digitale Werkzeuge für Kunden der H. Gautzsch Firmengruppe

Heute war die FiF Academy der H. Gautzsch Firmengruppe bei uns zu Gast. Innerhalb von 45 Minuten stellten Herr Puls und Herr Winterberg von der Busch-Jaeger Elektro GmbH eine einzigartige und benutzerfreundliche Konfigurationslösung für die Planung von Brandmeldesystemen in Anlehnung an DIN VDE 0833-2 vor.

Theorie online und Praxis klassisch

Mit dem vorgestellten Planungswerkzeug bietet Busch-Jaeger Elektro GmbH eine moderne und zeitsparende Möglichkeit Brandmeldetechniken zu planen. Über den Online-Shop der H. Gautzsch Firmengruppe können Elektroinstallateure (m,w,d) Planung und Einkauf auf einmal erledigen. Das spart eine Menge Zeit.

 

Mit diesem und weiteren Webinaren bietet die H. Gautzsch Firmengruppe in Zusammenarbeit mit der Busch-Jaeger Elektro GmbH einen innovativen Schulungsansatz. Während Theorie eher online stattfindet werden klassische Seminare vor Ort immer mehr zum Workshop.

Wir sagen Danke für den Besuch und freuen uns auf weitere spannende Webinare mit der FiF Academy der H. Gautzsch Firmengruppe und der Busch-Jaeger Elektro GmbH.

Mit besten digitalen Grüßen

Sandra Jentsch

Zurück

© 2021 ieQ-systems GmbH & Co. KG