Hallo Welt - unser Blog geht an den Start
  • studioQ
  • Blog
  • Hallo Welt - unser Blog geht an den Start
von
(Kommentare: 0)

Hallo Welt - unser Blog geht an den Start

Heute schreibe ich unseren ersten Blogeintrag. Sie sollen hier einen kleinen Einblick in unseren Alltag bekommen. Ich freue mich auf jeden Fall auf dieses Jahr. Bis 2017 war "Digitale Kommunikation" nur intern ein Begriff. 2018 bekamen wir die ersten Anfragen aus der Industrie und aus dem Großhandel, denn Digitalisierung ist ein Begriff, der uns schon bald so geläufig sein wird wie damals... das Wort "Internet". Oder ist es schon so? 2004 sagte ich noch selbst: "PC? Den brauche ich nicht." Heute frage ich mich was nur passiert wäre, wenn mein Mann sich nicht durchgesetzt hätte?

Und was kommt dann? Ich habe viele Fragen und bin mir sicher: Wenn wir die richtigen Fragen stellen, dann bekommen wir die richtigen Antworten.

Jetzt werde ich mit Isabelle weiter Einladungen zu unserer ersten "studioQ open week 25.03. - 29.03.2019" an unsere Partner senden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und vielleicht lernen wir uns schon bald persönlich kennen.

Mit besten digitalen Grüßen

Sandra Jentsch

Head of Digital Communication

Zurück

© 2021 ieQ-systems GmbH & Co. KG