Erfolgreich Mitarbeitergespräche führen (Sendung vom 20.03.2020)
  • studioQ
  • Blog
  • Erfolgreich Mitarbeitergespräche führen (Sendung vom 20.03.2020)
von
(Kommentare: 0)

HandwerkDIGITALtv: Erfolgreich Mitarbeitergespräche führen

Erfolgreich Mitarbeitergespräche führen - Gemeinsame Ziele festlegen, Feedback geben, Kritik üben, über Herausforderungen sprechen und Aufgaben übertragen. Mitarbeitergespräche sind ein wichitges Instrument, um ein Unternehmen zu führen. Ich habe mit Tobias Haking gesprochen. Er ist Bereichsleiter bei der ieQ-systems GmbH & Co. KG und verantwortet die Abteilung SHK mit 20 Mitarbeitern (m,w,d).

Siebente Sendung vom 20.03.2020 - Im Interview mit Tobias Haking

Seit 10 Jahren arbeitet Tobias Haking bei der ieQ in Münster. Ich habe ihn gefragt, wie er Mitarbeitergespräche führt und welche Tipps ihm in der Praxis gute Dienste geleistet haben.

5 Fragen - 5 Antworten

 

04:51 Welche Arten von Mitarbeitergesprächen gibt es?

08:47 Wie bereitest du Dich auf ein Mitarbeitergespräch vor?

13:04 Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch?

14:47 Wie viel Zeit nimmst du Dir für einen Mitarbeiter?

16:56 Wie ist der Ablauf des Mitarbeitergesprächs?

Diese und weitere Fragen 20:50 beantwortete uns Tobias Haking.

Mit besten digitalen Grüßen aus Münster

Ihre Sandra Jentsch, Tobias Haking und all jene, die immer ein waches Auge auf unsere Kunden haben, sprich dem Team der ieQ.

Zurück

© 2021 ieQ-systems GmbH & Co. KG