messeQ - Eine Erfolgsgeschichte
von
(Kommentare: 0)

messeQ - Eine Erfolgsgeschichte

Anfang September fand die 3. digitale Messe „messeQ SHK“ statt. Ein Projekt, dass zu diesem Zeitpunkt erst 6 Monate alt war. www.messeQ.de ging am 09.03.2020 online.

Innerhalb von nur 6 Monaten konnte messeQ 8833 Besucher allein aus der SHK-Branche erreichen.

Gemeinsam gegen Corona

Keine Messen wegen Corona, aber ein starkes Netzwerk, großartige Partner und eine Webinarsoftware - Das war die Basis für messeQ SHK 2020.

Über 3400 Teilnehmer besuchten im März, Mai und September die digitalen Messestände. Insgesamt registrierten sich 5298 Interessenten. Das heißt fast 40 % derer, die von messeQ erfuhren und www.messeQ.de besuchten (8833 Besucher), nahmen an durchschnittlich 1,9 Webinaren teil. Das zeigt uns, dass dieses Angebot sehr gut angenommen wurde. Erstmalig zur September-Messe fragten wir bei der Anmeldung die „Zielgruppe“ ab. Das Ergebnis war das Folgende: Mit 43 % war die Gruppe der Fachhandwerker am größten. Dicht gefolgt von den Planern und Architekten mit 25 % und dem Großhandel mit 16 %. Gezählt wurden 640 Stimmen.

Eines unserer Ziele war es, unsere Partner der SHK-Branche einfach und schnell zusammenzubringen und das ist uns an zentraler Stelle gelungen. 2021 geht es für messeQ in die nächste Runde. Bis dahin sind alle Messebeiträge www.messeQ.de einsehbar.

Wollen Sie gern mehr erfahren? Rufen Sie mich gern an. 0251.606 560 - 1259

Mit besten digitalen Grüßen aus Münster

Sandra Jentsch

Zurück

© 2021 ieQ-systems GmbH & Co. KG