onairQ II under construction
von
(Kommentare: 0)

onairQ II under construction

Alles begann 2012 mit einem Abstellraum. Von Seminaren deutschlandweit gingen wir über zu Online-Seminaren. Erst waren es Webkonferenzen und Einzeltrainings. Mit steigender Kundenzahl wechselten wir dann auf Online-Seminare mit bis zu 200 Teilnehmern. Alles begann mit einem PC, einer einfachen Kamera und einem Headset.

Sieben Jahre später bauen wir nun ein Studio, dass wir jedem Unternehmen zur Verfügung stellen werden, welches Webkonferenzen und Online-Seminare für sich nutzen will. Ob Raum- und Equipment-Vermietung inkl. technischer Begleitperson, Ausbildung zum "Digitalen Schulungsleiter" oder Full-Service-Angebote für Industrie und Großhandel - wir freuen uns auf innovative und effiziente Services, die schon dieses Jahr live oder automatisiert online gehen.

Mit besten digitalen Grüßen

Sandra Jentsch

Head of Digital Communication

Zurück

© 2021 ieQ-systems GmbH & Co. KG