Webinar Tipp 17 von 18: Nachbereitung ist Service
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Tipp 17 von 18: Nachbereitung ist Service

Webinar Tipp 17

Nach einem guten Online-Seminar werden Ihre Teilnehmer hochmotiviert das erlernte Wissen gern weitergeben oder noch das ein oder andere vertiefen wollen. Ein sehr guter Service ist dann ein aktiver Nachfass Ihrerseits mit all den Dingen, die jetzt Ihren Teilnehmern perfekt in die Karten spielen.

Einige Software-Lösungen im Bereich Webinar ermöglichen ein automatisiertes Mailing ab einer Stunde nach Ihrem Online-Seminar. Hier können Sie die Aufzeichnung zur Schulung, Präsentationen für Empfehler, weiterführende Links und Teilnehmerzertifikate versenden. Dieses Mailing können Sie bei der Anlage Ihres Webinars direkt mit anlegen. Einmal eingerichtet bietet Ihnen ein teilautomatisiertes Teilnehmermanagement Zeit für das Wesentliche. Zum Beispiel persönliche Einladungen via Anruf bei A-Kunden oder einfach mal wieder eine Mittagspause. 😉

Sind Sie angehender Online-Trainer und möchten gern einmal mehr zum Thema Teilnehmermanagement kennenlernen? Vereinbaren Sie gern einen kostenfreien und unverbindlichen Kennenlerntermin mit mir und ich zeige Ihnen aktuelle Schulungskonzepte aus der Finanz-, Gesundheits- und Baubranche. Wie haben es andere gelöst? Was funktioniert am besten für Ihr Unternehmen. Lassen Sie es uns gemeinsam erarbeiten.

Mit besten digitalen Grüßen

Sandra Jentsch

Head of Digital Communication

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