Kommunikation 3.0

Kommunikation 3.0

Informieren Sie regelmäßig Kunden und Mitarbeiter?

Digitale Kommunikation kennt keine örtlichen oder zeitlichen Grenzen. Im Bereich der Unternehmenskommunikation haben wir neue Kommunikationswerkzeuge entdeckt, die wir nun auch gern Ihnen vorstellen. Wir erschaffen digitale Zwillinge.

5 Fragen an Sie

Können Sie mindestens eine Frage mit "ja" beantworten, dann sind Sie bei uns richtig.

  • Müssen Sie ein Thema möglichst schnell in Ihrem Unternehmen kommunizieren?
  • Möchten Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter noch besser kennenlernen, um Ihre Services effizienter zu gestalten und nachhaltig zu optimieren?
  • Sind Sie der Meinung, dass Menschen von Menschen kaufen und nicht von Unternehmen?
  • Planen Sie Teile Ihrer Unternehmenskommunikation zu automatisieren?
  • Wollen Sie Ihre B- und C-Kunden aktiv entwickeln, um Ihren Unternehmenserfolg langfristig zu sichern?

Full-Service Online-Seminare* (*Webinare)

Your way to digital communication.

Full-Service Online-Seminar "Expert"
1.730* einmalig
*zzgl MwSt. | *Für Partner der ieQ-Gruppe gelten andere Preise.

✔ Dreh in unserem Online-Studio

Rechnen Sie etwa mit 3 Stunden bei uns vor Ort
Einrichtung & Vorbereitung (Absprache mit der Regie)
Check-up vor dem Start

✔ Sendezeit Live-Webinar / Aufzeichnung ohne Publikum

max. 60 Minuten
Technische Begleitung während der Sendung
Co-Moderation und Chatbegleitung bei Live-Übertragung

✔ 3 automatisierte Online-Seminare

Anlage der Webinar-Serie
Support und Consulting für Ihr Team während des Ausstrahlungszeitraumes

✔ Technischer Support für Zielgruppe

In Vorlaufphase und Nachbereitungsphase
Fragen der Webinarteilnehmer werden beantwortet
Fragen und Nachrichten zum Webinar-Inhalt werden weitergeleitet

✔ Auswertung Zahlen, Daten, Fakten

Übergabe aller Informationen je Sendung
Statistiken und Kennzahlen inkl. sach- und fachgerechter Bewertung zur Optimierung weiterer Services
Aufbereitung einer repäsentativen PowerPoint zur Ergebnispräsentation (Projektabschlussbericht)
Übergabe Video (MP4 / Onlineressource)

✔ max. Teilnehmerzahl 3 Personen

Bereits vorhanden:

Sie haben bereits Online-Seminare in unserem Studio inkl. techn. Begleitperson gehalten
Erfahrung mit Planung, Organisation und Durchführung von Online-Schulungen

Grund der Angebotsanfrage:

Sie haben Webinar-Erfahrung, aber wollen nur ab und an ein Webinar anbieten
Sie suchen einen Partner, der den technischen Part übernimmt und Sie während Ihres Webinars den techn. Part übernimmt
Keine Zeit für Anlage und Verwaltung des Webinars oder First-Level-Support
Keine Erfahrung mit notwendiger Hardware
Keine eigene Software die…
Nützliche Zahlen, Daten und Fakten ausgeben kann
Interaktion mit Teilnehmern ermöglicht
Automatisierte Webinare generieren kann
etc.

Optinal zubuchbar:

Zusätzliche Sendezeit (Ausstrahlung der Aufzeichnung = on-demand-Webinar) a 99,- € zzgl. MwSt.

Full-Service Online-Seminar "Workshop"
3.999* einmalig
*zzgl. MwSt. | *Für Partner der ieQ-Gruppe gelten andere Preise.

✔ Consulting & Workshop

1 Tag umfangreiche und praxisbezogene Einführung in das Thema "Digitale Kommunikation"
Vorführung und Demonstration inkl. Fallbeispiele aus der Baubranche
Absprache Storyboard & Ablauf, Erstellung eines Webinars inklusive automatisierter Mailings an Zielgruppe
Kennenlernen von Live-Webinaren und automatisierten Anwendungen
Individueller Aufwandsvergleich und Bedarfsanalyse SOLL/IST
Erarbeitung einer Strategie zur Einführung des neuen Services

✔ Training in unserem Online-Studio

✔ Sendezeit Live-Webinar / Aufzeichnung ohne Publikum

max. 60 Minuten
Technische Begleitung während der Sendung
Co-Moderation und Chatbegleitung bei Live-Übertragung

✔ 3 automatisierte Online-Seminare

Anlage der Webinar-Serie
Support und Consulting für Ihr Team während des Ausstrahlungszeitraumes

✔ Technischer Support für Zielgruppe

In Vorlaufphase und Nachbereitungsphase
Fragen der Webinarteilnehmer werden beantwortet
Fragen und Nachrichten zum Webinar-Inhalt werden weitergeleitet

✔ Auswertung Zahlen, Daten, Fakten

Übergabe aller Informationen je Sendung
Statistiken und Kennzahlen inkl. sach- und fachgerechter Bewertung zur Optimierung weiterer Services
Aufbereitung einer repäsentativen PowerPoint zur Ergebnispräsentation (Projektabschlussbericht)
Übergabe Video (MP4 / Onlineressource)

✔ max. Teilnehmerzahl 3 Personen

Bereits vorhanden:

Technikaffinität
Erfahrung mit Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen und Meetings

Grund der Angebotsanfrage:

Sie wollen die Möglichkeiten digitaler Kommunikation direkt erleben
Sie suchen einen Partner, der den technischen Part übernimmt und Sie an das Thema "digitale Kommunikation" heranführt
Keine Erfahrung mit digitaler Kommunikation
Keine Erfahrung mit notwendiger Hardware
Keine eigene Software die…
Nützliche Zahlen, Daten und Fakten ausgeben kann
Interaktion mit Teilnehmern ermöglicht
Automatisierte Webinare generieren kann
etc.

BESTSELLER
Full-Service Online-Seminar "Strategie"
14.999* einmalig
*zzgl. MwSt. | *Für Partner der ieQ-Gruppe gelten andere Preise.

✔ 3 Monate Training mit dem Ziel Kommunikation 3.0 im Unternehmen zu etablieren

✔ Consulting & Workshop

1 Tag umfangreiche und praxisbezogene Einführung in das Thema "Digitale Kommunikation"
Vorführung und Demonstration inkl. Fallbeispiele aus der Baubranche
Absprache Storyboard & Ablauf, Erstellung eines Webinars inklusive automatisierter Mailings an Zielgruppe
Kennenlernen von Live-Webinaren und automatisierten Anwendungen
Individueller Aufwandsvergleich und Bedarfsanalyse SOLL/IST
Erarbeitung einer Strategie zur Einführung des neuen Services

✔ Training in unserem Online-Studio

✔ Sendezeit Live-Webinar / Aufzeichnung ohne Publikum

max. 60 Minuten
Technische Begleitung während der Sendung
Co-Moderation und Chatbegleitung bei Live-Übertragung

✔ 3 automatisierte Online-Seminare

Anlage der Webinar-Serie
Support und Consulting für Ihr Team während des Ausstrahlungszeitraumes

✔ 10 Webinare nach dem Workshop

Bereitstellung eines virtuellen Raumes
Bis zu 10 Webinare live
Erstellung von bis zu 10 Sendungen
Inklusive Mailings an Teilnehmer
Bei Bedarf zubuchbar: Drehtage in unserem Studio in Münster

✔ Technischer Support für Zielgruppe

In Vorlaufphase und Nachbereitungsphase
Fragen der Webinarteilnehmer werden beantwortet
Fragen und Nachrichten zum Webinar-Inhalt werden weitergeleitet

✔ Auswertung Zahlen, Daten, Fakten

Übergabe aller Informationen je Sendung
Statistiken und Kennzahlen inkl. sach- und fachgerechter Bewertung zur Optimierung weiterer Services
Aufbereitung einer repäsentativen PowerPoint zur Ergebnispräsentation (Projektabschlussbericht)
Übergabe Video (MP4 / Onlineressource)

✔ max. Teilnehmerzahl 3 Personen

Bereits vorhanden:

Klare Zielvorgabe künftig Kommunikation 3.0 zu nutzen
Technikaffinität
Erfahrung mit Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen und Meetings

Grund der Angebotsanfrage:

Klare Zieldefinition einen zusätzlichen oder ersetzenden Service zur Betreuung von Kunden im Unternehmen zu etablieren
Keine Erfahrung mit digitaler Kommunikation
Keine Erfahrung mit notwendiger Hardware
Keine eigene Software die…
Nützliche Zahlen, Daten und Fakten ausgeben kann
Interaktion mit Teilnehmern ermöglicht
Automatisierte Webinare generieren kann
Sie wollen die Möglichkeiten digitaler Kommunikation direkt erleben
Sie suchen einen Partner, der den technischen Part übernimmt und Sie an das Thema "digitale Kommunikation" heranführt
Sie planen den Aufbau eines fokussierten digitalen Serviceangebotes
etc.

Was bietet ieQ-systems im Bereich Kommunikation 3.0 konkret an?

Full-Service Consulting & Training (Follow One Course Until Successful)

Hardwareberatung

Optional: Training in unserem Webinar-Studio in Münster (NRW)

Wer kann unsere Services im Bereich „Kommunikation 3.0“ nutzen?

Industrie

Fachhandel/Großhandel

Verbände

Was kann Kommunikation 3.0 bewirken, wenn man Sie konsequent einsetzt?

Weniger Fahrt- und Flugzeiten

Flexibere Unternehmenskommunikation

Effizienzsteigerung, dank automatisierter Anwendungen

Zeit- und ortsunabhängige Kommunikation

Fördert zwischenmenschliche Beziehungen

© 2020 ieQ-systems GmbH & Co. KG